Chased Crime im Pre-Final!
by on November 8, 2016 in NEWS

Noch ’ne Runde für Chased Crime!
Auch die dritte Runde hat Chased Crime überstanden und mit großen Vorsprung den Sieg im Regionalfinale in Frankfurt eingeheimst.
Dank Euch!

Wir sehen uns im Pre-Final am 26. November in Aschaffenburg!

Hier noch die coole Rezension der SpH-Jury:

Review zum Abend: SPH BANDCONTEST 2016 – REGIONALFINALE (02.09.2016, ELFER KLUB, FRANKFURT AM MAIN)

Ladies and Gentlemen! Bitte bringen sie ihre Ohren in eine aufrechte Position und klappen sie Handyhüllen zu. Denn wer hier „nur mal kurz“ zuhören will, ist leider falsch. CHASED CRIME warteten mit Progressive Metal auf. Dementsprechend ging es auf der Bühne polyrhythmisch und technisch zu. Wem das nicht viel sagt: Dafür braucht man einiges an Können! Hinzu kommt, dass Keyboard und Gesang wunderbar harmonieren. An dieser Stelle möchte ich erwähnen, wie viel Spaß es macht, dieser Band zuzuschauen. Nicht nur, dass sie viel Bewegung auf der Bühne haben, nein, ich meine, dass es unglaublich viel Spaß macht, wenn sich die Musiker über die Bühne hinweg anschauen und angrinsen, weil sie einfach so einen Spaß haben! In solchen Momenten merkt man, wenn sich eine Band schon lange kennt und einfach zusammen funktioniert. Schön! Damit erster Platz des heutigen Abends und ab in die nächste Runde, alles Gute!

 

© chased crime 2015