Chased Crime gewinnt das Stadtfinale in Frankfurt
by on April 16, 2016 in NEWS

CHASED CRIME im Regional-Finale! Am 2. September sehen wir uns wieder und hoffen auf Eure zahlreiche Unterstützung wie beim letzten Mal. Vielen Dank nochmals dafür. Ihr seid unzähl- und unbezahlbar! 🙂

SPH - 12.03.16 - passed

http://www.sph-bandcontest.de/shows/details/770

 

Review zum Abend: SPH BANDCONTEST 2016 – STADTFINALE (12.03.2016, ELFER KLUB, FRANKFURT AM MAIN)

Passend ging es jetzt mit Progressive Metal weiter: CHASED CRIME waren an der Reihe! Auch hier wurde Fans der anspruchsvollen Musik einiges geboten! Von Polyrhythmen bis hin zu komplizierten Riffs war hier alles dabei! Das Keyboard lieferte die passenden Akzente dazu, der Gesang rundete alles wunderbar ab. Was sollte man mehr wollen? Der Bass drückte die gekonnten Gitarrenriffs ordentlich nach vorne, hier stimmt einfach alles. Ebenfalls verdient in der nächsten Runde!

© chased crime 2015