Chased Crime ist eine Runde weiter!
by on Dezember 16, 2015 in NEWS

Obwohl wir als erste Band beim SPH Bandcontest am 12.12. im Elfer/Frankfurt spielen mussten, haben wir die Jury und das Publikum vollends überzeugt. Alleine die Jury-Punkte geben uns die Gewissheit mit unserer Musik Aufmerksamkeit zu erregen. Egal in welcher Form. 😉

Stay heavy!

SPH - 12.12.15 - passed

https://www.sph-bandcontest.de/shows/details/767

 

Review zum Abend: SPH BANDCONTEST 2016 – VORRUNDE (12.12.2015, ELFER KLUB, FRANKFURT AM MAIN)

Eröffnet wurde der Abend von CHASED CRIME aus Heusenstamm. Mit ihrem selbst ernannten Genre „Aggro-Prog“ (von Progressive Metal) wummerten die tiefsten Töne durch den Elfer! Progressive ist mit Sicherheit nicht einfach, aber hier wurde Können bewiesen! Sehr gutes Songwriting, gekonnt gesetzte Tempowechsel, schwieriges Riffing an Gitarre und Bass und ein gut eingebrachtes Keyboard bildeten eine super Performance! Weiter so!

 

Impressum und Datenschutz